Das Konzept der Premium Vermögensverwaltung GmbH & Co.KG wurde im März 2008 emittiert, die Platzierungsphase der Gesellschaft wurde im Dezember 2012 erfolgreich geschlossen.

Die Anleger hatten hier die Möglichkeit sich im Rahmen unseres Fondskonzepts an unserem Unternehmen zu beteiligen und somit die sich ergebenden Chancen an den verschiedenen Märkten zu nutzen.

Im Geschäftsbericht erteilt die Gesellschaft Auskunft über die wirtschaftliche Situation und erteilt einen Ausblick auf das kommende Geschäftsjahr.

Die Wertwicklung einer Beteiligung kann auch durch Faktoren wie politische Ereignisse, sowie auch durch gesetzliche Reglementarien beeinflusst werden. Dies kann sich im Einzelnen positiv aber auch negativ auf das Ergebnis auswirken.

Im Jahr 2017 bis Stand 28.3.2018 war der Geschäftsverlauf positiv und wurden Gewinne erwirtschaftet. Eine exakte Darstellung ist aus dem Geschäftsbericht zu entnehmen, der wie üblich versandt wird.